AudioRent Clair AG | Industriestr. 111 | CH-4147 Aesch | +41 61 756 98 00 | kontakt
Rückblick zum Lehrstart 2015

AudioRent Clair heisst seine neuen Lehrenden willkommen!

Wie ein Sprung ins Kalte Wasser – so fühlt sich der Eintritt in die Arbeitswelt oftmals für junge Frauen und Männer an. Ganz anders bei den drei neuen Lernenden von AudioRent Clair – KV-Lehrling Gabriel Lauber sowie die beiden angehenden Veranstaltungsfachmänner Emanuel Wyss und Joshua Lutz. Bereits seit zwei Monaten arbeiten die drei jungen Herren motiviert und engagiert bei AudioRent Clair.

AudioRent Clair bietet seinen Lernenden ein spannendes und facettenreiches Lehrprogramm. Emotionen wecken und Faszinieren – dies sind nicht nur für AudioRent Clair zentrale Elemente, sondern auch für den kaufmännischen Lernenden Gabriel Lauber. «Es ist imposant, wie zahlreich und abwechslungsreich die Veranstaltungen sind, an welchen ARC präsent ist. Ich freue mich Teil dieser Welt der Emotionen zu sein.» Auch der angehende Veranstaltungsfachmann Emanuel Wyss ist begeistert von ARC, «Ich durfte bereits nach kurzer Zeit einen Ausseneinsatz in der St. Jakobs- Halle begleiten. Ich war beeindruckt von der Vielzahl an Technik, die dort im Einsatz war.» Aber auch ein tolles Team ist entscheidend für einen guten Start in den Berufsalltag, wie Joshua Lutz, Veranstaltungsfachmann-Lernender bemerkt. «Das ARC Team hat uns alle sehr herzlich willkommen geheissen. Sie stehen uns stets unterstützend zur Seite. Einen angenehmeren Einstieg in den Berufsalltag hätte ich mir nicht wünschen können.»

Wir freuen uns auf spannende Jahre mit unseren neuen Lehrlingen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Lehrzeit.

zurück