AudioRent Clair AG | Industriestr. 111 | CH-4147 Aesch | +41 61 756 98 00 | kontakt
Ins richtige Licht gesetzt – Swiss Indoors 2015

Als Partner der Swiss Indoors gratulieren wir Roger Federer herzlich zum Tourniersieg 2015!

Nach langjähriger Zusammenarbeit in den Bereichen Beschallung, Showlicht sowie Videoübertragung, setzten die Organisatoren der Swiss Indoors erstmalig auf die Spielbeleuchtung von AudioRent Clair. Im Gegensatz zur klassischen Courtbeleuchtung, lässt sich die von AudioRent Clair installierte Beleuchtungsanlage per Knopfdruck Ein- und Ausschalten. Dies ermöglichte, die Walk on Court‘s mit mehr Showeffekten zu gestalten.

Ein weiterer Vorteil der neuen Beleuchtungsanlage besteht in der Zuverlässigkeit, sowie der homogenen Ausleuchtung des Courts.

Bereits vor dem Tournierstart besuchte Roger Federer die St. Jakboshalle. Federer war für einen Beleuchtungstest vom Organisationkomitee eingeladen worden. „Die Ausleuchtung des Courts ist super – viel besser als an anderen Tournieren! Ich freue mich auf die bevorstehenden Spiele in der St. Jakobshalle.“

Zum Einsatz kamen 36 Tageslichtscheinwerfer der Marke SLC. Die mit einem 1200 W starken Leuchtmittel ausgestatteten Geräte, erreichen eine Lichttemperatur von über 7000 Kelvin. Die Geräte garantieren einen reibungslosen Betrieb, maximale Betriebssicherheit sowie Dimm-Möglichkeiten von 0 – 100%.

zurück